[BD-1080p] Feinde - Hostiles Filme Stream



Feinde - Hostiles Streaming Deutsch

★★★★☆

 Schätzung

IMDb




New Mexico, 1892: Der verdiente Offizier Joseph Blocker erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen Stammesland nach Montana zu begleiten. Der letzte Wunsch des als unerbittlich bekannten Indianers ist es, zu Hause zu sterben. Blocker und Yellow Hawk haben eine gemeinsame Vergangenheit, weswegen Blocker den Auftrag nur äußerst widerwillig annimmt. Gemeinsam mit einigen Soldaten und der Familie des Häuptlings bricht die Truppe auf. Unterwegs stoßen sie auf die junge Witwe Rosalie Quaid, deren gesamte Familie kaltblütig von Komantschen umgebracht wurde. Die traumatisierte Frau schließt sich ihnen an und die Gruppe setzt ihren gefährlichen Weg quer durch das unwegsame Land und eine extrem feindselige Umgebung fort. Schon bald wird klar, dass sie nur als Gemeinschaft im Kampf ums Überleben eine Chance haben…
Francine Maisler, Kathy Driscoll, José Antonio García, Jonathan Fuh, Donald Graham Burt, Max Richter, Donald Stewart, Donald Stewart, Jo Edna Boldin, Scott Cooper







★★★★☆

Publikation : 2017-12-22
Laufzeit : 134 Minutes
Genremalerei : Western, Drama, Historie
Sache : Entertainment Studios Motion Pictures, Waypoint Entertainment, Le Grisbi Productions, Bloom

Details Feinde - Hostiles

kinofilme für kinder kostenlos anschauen Feinde - Hostiles, filme online schauen deutsch Feinde - Hostiles, streaming dienste kostenlos legal Feinde - Hostiles

Als Lufio dazu aufrief bei seiner Filmwichtelaktion mitzumachen, habe ich nicht lange gezögert und mich angemeldet. Als dann der Filmtitel den ich im Zuge der Aktion schauen sollte in meinem eMail-Postfach landete musste ich kurz schlucken. Ausgerechnet ein Western! Ein Genre, dass bei mir nicht gerade weit oben auf der Favoritenliste steht. Aber nun gut, beim Wichteln kann man sich sein “Geschenk” eben nicht aussuchen, doch ein Blick auf die Besetzung stellte dann doch die Lust auf den Film her. Schließlich gibt es Christian Bale in der männlichen Hauptrolle und mit Rosamund Pike eine nicht weniger bekannte weibliche Hauptdarstellerin.

Also wurde der Film gestartet und ich war überrascht wie schnell mich der Film gepackt hat. Die Eröffnungsszene lässt einem die Kinnlade runterklappen und wenn im Laufe des Film immer wieder der intensive Soundteppich aus den Boxen erklingt, weiß man, dass man hier nicht einfach nur einen Western schaut, sondern ganz großes Kino. Insgesamt hat der Film bis auf die Zeit in der er spielt und den gewählten Charakteren wenig mit den typischen Western aus der Hochzeit des Italo-Western zu tun, sondern ist für mich eher ein sehr packendes Drama mit einiges Elementen des Western, wie der ein oder anderen Schießerei. Wahrscheinlich konnte mich Feinde – Hostiles deshalb so packen, weil er eben weniger Western und mehr Drama ist.

Zusammen mit den wirklich toll gezeichneten Charakteren, einem Bale in Hochform und enorm vielen emotionalen Momenten durfte ich so beim Filmwichteln 2020 einen Film schauen, der vermutlich nie von mir angesehen worden wäre, von dem ich nun aber sagen muss, dass er für mich eine echte Überraschung war und definitiv ein Film ist, den ich gerne weiterempfehle. Filmwichteln 2020 bleibt mir also als das Event in Erinnerung bei dem ich eine für mich unbekannte Filmperle entdecken konnte. 2020 kann also doch nicht nur ein Arschloch sein. [Sneakfilm.de]




Feinde - Hostiles stream german
Feinde - Hostiles kinostart
Feinde - Hostiles ganzer film
Feinde - Hostiles online stream
Feinde - Hostiles cinemaxx
Feinde - Hostiles deutschland
Feinde - Hostiles deutscher trailer
Feinde - Hostiles filmstarts
Feinde - Hostiles kinofilm
Feinde - Hostiles online subtitrat
Feinde - Hostiles Streaming Deutsch
Feinde - Hostiles Streaming German
Feinde - Hostiles Online Kostenlos
Feinde - Hostiles Ganzer Film Deutsch
Feinde - Hostiles Ganzer Film German
Feinde - Hostiles kostenlos sehen
Feinde - Hostiles german stream
Feinde - Hostiles ganzer film deutsch stream
Feinde - Hostiles kostenlos anschauen
Feinde - Hostiles online stream
Feinde - Hostiles openload Ganzer Film
Feinde - Hostiles Complete Stream Deutsch HD
Feinde - Hostiles Torrents
Feinde - Hostiles kostenlos sehen
Feinde - Hostiles anschauen
Feinde - Hostiles komplett online sehen
Feinde - Hostiles frei online sehen